Mit Pride Fahren und Laufen
ZWIFT COMMUNITY

Mit Pride Fahren und Laufen

ON May 25, 2020 by alyssa.henning@zwift.com

Zu Ehren des Pride Month lässt Zwift seine LGBTQI+-Community den ganzen Juni über mit Radfahr- und Lauf-Events hochleben. Es ist uns wichtig, dass sich bei diesen Pride-Events alle Teilnehmer sicher fühlen können. Sie finden den ganzen Monat über dienstags und samstags statt.

Die Gruppenfahrten werden von Mitgliedern der LGBTQI+-Community geleitet. Außerdem solltest du den ganzen Monat über nach einigen besonderen Gästen Ausschau halten! Welches Tempo wird gefahren? Lässig – also die ideale Geschwindigkeit, um andere Zwifter kennenzulernen. Die Gruppenläufe werden ebenfalls von Mitgliedern der LGBTQI+-Community geleitet. Diese Workouts sind für Sportler aller Leistungsstufen geeignet. Die Läuferinnen und Läufer sollten sich auf jeden Fall frühzeitig anmelden, damit sie schon vor Beginn des Events ihre Unterstützung zeigen und teilen können.

Während dieser Fahrten kannst du deine Unterstützung zeigen, indem du ordentlich Ride Ons vergibst. Es stehen exklusiv für diese Events ganz spezielle Ride Ons mit Pride-Farben zur Verfügung. Wenn du dir die Zwift Companion App herunterlädst, kannst du Zwift noch einfacher mit Pride Ons überschütten.

Zusätzlich zu den In-Game-Events unterstützt Zwift die LGBTQI+-Community auch auf andere Weise. Wir haben an Athlete Ally 25.000 US-Dollar gespendet, damit diese gemeinnützige Organisation den Sport integrativer und vielfältiger gestalten kann.

FAQ:

  • F: Was ist Athlete Ally und was macht diese Organisation genau?
    A: Athlete Ally ist eine gemeinnützige Organisation, die Sportgemeinschaften auf allen Ebenen, seien es nun Regierungsbehörden, Sportteams oder Einzelpersonen, darüber aufklärt, wie Menschen der LGBTQI+-Communitys in den Sport einbezogen werden können. Athlete Ally bietet darüber hinaus Unterstützung beim Aufbau integrativer Gemeinschaften, Teams und Organisationen.

 

 

  • F: Warum unterstützt Zwift diesen Zweck?
    Wir bemühen uns täglich um Integration, nicht nur im Juni. Aber in diesem Monat werden wir die Fortschritte der LGBTQI+-Community bei Zwift thematisieren und eine Strategie für den nächsten Level aufstellen. Um die Zukunft integrativer zu gestalten, arbeiten wir eng mit der LGBTQI+ Community zusammen und möchten damit ein besseres Zwift für alle gewährleisten.

 

  • F: Was sind das für Events und wann finden sie statt?
    A: Es handelt sich dabei für die Radfahrer um Gruppenfahrten in gemäßigtem Tempo und um Workouts für die Läufer. Diese Fahrten und Läufe finden im Juni jeden Dienstag und Samstag statt. Durch den Abschluss einer Pride On-Fahrt schaltest du das Radfahr-Kit frei. Wenn du einen Pride On-Lauf absolviert hast, wird das T-Shirt freigeschaltet.

 

  • F: Warum haben die Pride On Designs bei Zwift zusätzliche Farben?
    A: Das Design des diesjährigen Pride On wurde von der von Daniel Quasar gestalteten „Progress Flag“ inspiriert. Die zusätzlichen schwarzen und braunen Streifen stehen für nicht-weiße Communitys und repräsentieren auch diejenigen, die mit einer AIDS-Erkrankung leben, und diejenigen, die nicht mehr leben. Die rosafarbenen, blauen und weißen Streifen sind eine Anlehnung an Monica Helms Transgender-Pride-Flagge. Kurz gesagt, wir haben unser „Pride On“-Design geändert, um Einbeziehung und Fortschritt in den Vordergrund zu stellen.